Über uns

Im Mai 1998 fingen wir so erfolgreich an Sauerstoffgeräte, sowie Praxis- & Sprechstundenbedarf zu vertreiben, dass ein Schweitzer Unternehmen (Hersteller) mit der damaligen Weltneuheit "Iso Ion" einen Raumluftreiniger mit Ionen, auf uns aufmerksam wurde und uns den Alleinvertrieb für Iso Ion in Deutschland anbot. Da dieses Gerät ein Raumklima zaubert, wie an einem Luftkurtort, ergänzte er unsere Produktpalette ideal.
 
Ärzte und Naturheilpraktiker gehören zu unseren Kunden! Mit Prof. Dr. med. Rackow entwickelten wir die 4 Schritte Aktiv Kur. Wir arbeiteten immer intensiver im Bereich Gesundheitsvorsorge mit Magnetfeld, Sauerstoff zum trinken (Oxywell), Sauerstoff zum inhalieren, Sauerstoff zum auftragen (Ionovit), Intraschallwellengerät und schließlich ganz NEU Tachionen. Bis heute sind wir ständig auf der Suche nach Produkten für ein gesundes Leben.
 
Besonders stolz sind wir auf unser selbstentwickeltes "Bio Parasitan", ein biologiesches Insektenvernichtungsmittel völlig ungiftig für Mensch und alle Warmblütler.
 

PROGRAMMERWEITERUNG:

 
Immer mehr entwickelte sich daraus unser zweites Standbein "Alles aus einer Hand" zu liefern! Somit begannen wir 2005, während der Vogelgrippe Schutzanzüge und Desinfektionsmittel zu liefern - so wurden die Kommunen auf uns aufmerksam. Dann kam die Nachfrage nach Hygienepapier etc. und somit kam, dass wir nun alles Rund um Hygiene & Sicherheit für Kliniken und Betriebe bieten!
 
Wir sind ständig bemüht unsere Angebotspalette zu erweitern, um unserem Grundsatz "Alles aus einer Hand" zu liefern gerecht werden!

Und mit unserer Arbeit unterstützen wir Ärzte ohne Grenzen e.V. und Mensa Animlis - Straubinger Tiertafel e.V.

HomeKubinger-Oxyrent Medizin-Technik e.K.Hauptstraße 3294351 FeldkirchenTelefon: 09420 80 377 88KontaktImpressum